visionary blog

Der Blog der Visionäre.

Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Tags
    Tags Zeigt eine Liste von Tags die im Beitrag verwendet wurden.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.
  • Team-Blogs
    Team-Blogs Suche nach Teams.
    Login Anmeldeformular

MORGAINE - Musik mit Herz und Verstand.

von in Artists for a better world
2120

"Musik ist Liebe." Ehrlich, berührend und nachdenklich sind die Songs von Morgaine, einer jungen und veganen Künstlerin voller Lebensmut und Selbstbewusstsein.

Ihre authentischen und kritischen Texte über die hellen und dunklen Seiten des Lebens verpackt sie in ein perfekt sitzendes Gewand aus akustischen Klanglandschaften und ihrer weichen aber ausdrucksstarken Stimme.Schon von Kindesbeinen an wuchs sie mit Gitarre und Geige an ihrer Seite auf, und stand bereits mit eigenen Bands,sowie bei Gastauftritten bei z.B. Eric Fish & Friends (Frontmann von Subway To Sally), Prinz Chaos II., oder Kilez More auf der Bühne.

Morgaine hat es sich zur Aufgabe gemacht, für die Schwachen und Kleinen zu kämpfen und den Stummen eine Stimme zu verleihen.Ob Veganismus, Rechte für Kinder, Frauen, LGBQ oder Tiere, Friedensbewegungen, oder alternative und nachhaltige Lebensmodelle mit neuem Bewusstsein für Mutter Erde - sie ist überall dabei und unterstützt den Wandel für eine bessere Welt mit ihrer Musik und ihrem Aktivismus.

Akustische Singer-Songwriter-Musik und der perfekten Soundtrack für gebrochene Herzen, Weltverbesserer und Hoffnungssuchende.

Maren Strassner hat noch keine Informationen über sich angegeben